Warum quert das Huhn die Straße? - Why did the chicken cross the road?

Der Klerus auf der Suche nach den letzten Geheimnissen



Pater Paterno

Mit Gottes Segen stürzte das Huhn auf die andere Straßenseite, unbeirrbar auf seinem Weg, wie ein Schäfchen auf dem Weg in die Seitenblicke - Redaktion.

Bischof Krenn
  Es mag ja angehen, dass von Rom geduldete Hühner die Straße überqueren, aber ich möchte mich schon klar ausdrücken, in meiner Diözese möchte ich das nicht sehen. Und wer anderer Meinung ist, der kann ja mit dem Huhn gehen.
Um es so zu sagen: Wer von Hühnern spricht, ist selbst ein Huhn!

Kardinal Groer
  ... (betretenes Schweigen)

Moses
  Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Straße überqueren".
Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken

Buddha
  Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur
 

Treiben Sie Sport?
Danke, hat mich sehr gefreut Ronny's Nonsens-Seiten

Trouble Ticket:   [ 0 ]   [ 1 ]   [ 2 ]   [ 3 ]   [ 4 ]   [ 5 ]   [ 6 ]   [ 7 ]   [ 8 ]   [ 9 ]