Warum quert das Huhn die Straße? - Why did the chicken cross the road?

Was sagen Politiker zu diesem Thema?



ex Bärentaler
  Was interessieren mich Hühner, wenn ich besoffen von einer Schwulenbar komme und mit Vollgas durch MEIN Land brause.

Alfred Gusenbauer
  Die Frage ist falsch. Richtig wäre: Warum gackt ein Huhn in meinen Sandkasten, wenn ich vom Bundeskanzleramt träume.

Schmid, ehem. BM VIT
  Solange ich Minister bin, bleibt das Huhnproblem bestehen!
Anmerkung der Redaktion: Sprach's und trat zurück

Bill Clinton
  I did not have any sexual relationship with that chicken.

Ronald Reagan
  Hab ich vergessen.

Martin Luther King, jr.
  Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage gestellt werden

Leopold Figl

Ich kann Euch heuer zu Ostern nur eines geben: Glaubt an dieses eine Huhn!

Bruno Kreisky
  Ich bin der Meinung, besser ein Huhn, das die Straße überquert, als ein Arbeitsloser mehr. Ich kann Ihnen zwar momentan nicht sagen, ob ein solcher Fall im schwedischen Modell vorgesehen ist, aber das wird noch zu prüfen sein.

Kurt Waldheim
  Gegen das Huhn war eine Campaign im Gange, weil es im Hühnerstall Nummer UNO zu laut gegackert hat, und es hat die Straßenseite gewechselt, bevor es dort Aufenthaltsverbot bekommen konnte.

Thomas Klestil
  Wir müssen in diesem wichtigen Moment für das Huhn all unsere Anteilnahme aufbringen, damit es den Hühnern, die nach ihm kommen, besser ergeht.

Fred Sinowatz
  Die Sache ist seeehr kompliziert! Ich und meine burgenländischen Parteifreunde werden aber gerichtlich beschwören, dass das Huhn die Straße nie überquert hat.

Franz Vranitzky
  Nun, äh, das Huhn hat eben, äh, den gegebenen Handlungsbedarf, äh, erkannt, äh, die Straße, äh, zu überqueren.

Viktor Klima
  Das Huhn will für seine Eier den maximalen Verkaufserlös erzielen. Dazu ist es verpflichtet. Und sonst zu gar nichts.

Hannes Farnleitner
  Das Huhn will seine Eier drüben an einen anderen Hühnerstall verkaufen. Das ist mit uns nicht vereinbart! Dem werden wir nicht zustimmen.

Werner Fasslabend
  Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihnen aus Gründen der militärischen Geheimhaltung auf diese Frage keine Antwort geben kann.

Franz Löschnak
  Es kann nicht sein, dass ein Huhn einfach so mir nichts, dir nichts, die Straße überquert. Ich habe den diesbezüglichen Ressortleiter bereits um Klärung des Sachverhalts gebeten. Und jetzt bitte ich sie, nicht immer ausgerechnet mir diese Fragen zu stellen!

Caspar Einem
  Ich sehe keinen Zusammenhang der Straßenüberquerung mit der Hühnerszene. Ich habe schon vor ein paar Jahren ein paar Tausender für die Legebatterien gespendet. Natürlich nur zur Käfigplatzsicherung.
Außerdem bin ich bekanntlich auf dem Hühnerauge blind!

Helmut Zilk
  Ja, is ein liebes Henderl, ich kenn's ja noch von klein auf, da simma noch miteinander über die Straße gangen, freut mich, dass jetzt was aus ihm gworden is, dass's jetzt allein über die Straßn kommt. Mit der richtigen Einstellung geht's ja doch, net wahr?

Erhard Busek
  Bunte Hühner wie wir wechseln eben gern den Standpunkt. Vielleicht.
's wär' doch eine Möglichkeit. Der Bürger will das so.

Wolfgang Schüssel
  Ehrlich gesagt, bin ich eh ein bischen überrascht, das das Huhn über die Straße geschickt wird und nicht ich. Aber wahrscheinlich steht das Huhn für noch mehr Kontinuität als ich.
Sie können aber nicht erwarten, dass ich jetzt sofort eine umfassende Antwort auf diese Frage habe, die werde ich mir jetzt einmal überlegen - in vierzehn Tagen werde ich sie Ihnen dann vorlegen.

Andreas Khol
  Wir als Kraft der Mitte sind dafür, dass das Huhn in der Mitte der Straße geht. Ehe es sich nicht glaubhaft vom linken oder rechten Rand der Straße distanziert, ist es für uns kein Partner.

Günter Nenning
  Ich hab mich als Huhn verkleidet und die Flughafenautobahn überquert. Da hab ich mich das erste Mal als junger Grüner gefühlt.

Madeleine Petrovic
  Ein glückliches Huhn wollte gegen Massentierhaltung und Durchzugsverkehr demonstrieren. Das verdient unsere Solidarität.

Heide Schmidt
  Die Freiheit des Huhns ist unteilbar. Dafür stehen wir. Das fordern wir dringlich ein.

Brigitte Ederer
  Das Huhn ist auf der Suche nach den billigen EU-Preisen. Ich hab das schnell ausgerechnet. Wenn eine vierköpfige Familie in der EU 1000 S monatlich spart, spart ein achtköpfiges Huhn 2000 S im Monat.
Super!

Barbara Prammer
  Ein hormonvergiftetes, salmonellenverseuchtes und genmanipuliertes Huhn hat die Straße überquert, um sich den unmündigen KonsumentInnen anzubieten, dass dies durch den Züchter, die Exekutive, die Straßenverwaltung und die Bauernkammer nicht verhindert wurde, ist möglicherweise der größte Kriminalfall in der österreichischen Landwirtschaft.

Johanna Dohnal
  Das Huhn flüchtet vor der Diskriminierung des weiblichen Federviehs durch die männlich dominierte Vogelgesellschaft. Obwohl ca. 90% dieser Tiere weiblich sind, beherrschen die Hähne immer noch das gesellschaftliche und politische Leben, und drücken sich immer noch davor, selbst Eier zu legen.

Christa Krammer
  Wenn ich mir überlege, was wir an Pflegekosten sparen könnten, wenn wir das Überqueren der Straße für Hühner verbieten - Straßen sind ohnehin bestenfalls als kriminelle Einrichtungen zu bezeichnen und gerade die Hühner als die schwächsten Glieder unserer Gesellschaft müssen davor geschützt werden. Außerdem sollte die Frage "Warum hat das Huhn die Straße überquert?" verboten werden. Wir dürfen keinerlei Werbung für so etwas dulden.

Helga Konrad
  Schön, dass Sie mich fragen. Sonst hört mir nämlich eh nie jemand zu! Also...
(Anm. d. Red.: Den Rest haben wir uns nicht angehört)
 

Sind Sie Internet - süchtig?
Danke, hat mich sehr gefreut Ronny's Nonsens-Seiten

Trouble Ticket:   [ 0 ]   [ 1 ]   [ 2 ]   [ 3 ]   [ 4 ]   [ 5 ]   [ 6 ]   [ 7 ]   [ 8 ]   [ 9 ]