Warum quert das Huhn die Straße? - Why did the chicken cross the road?

Wenn wir unsere Medienstars nicht hätten!



ZiB2
  Im Pielachtal hat ein Huhn die Straße überquert. Wir verabscheiden uns von den Zusehern von 3SAT, Ihnen noch einen schönen Abend. Weiter gehts bei uns mit dem Wetter ...

Hugo Portisch

Das Huhnstand in dieser schwierigen Situation, wissend um die angespannte Lage in der Weltpolitik, mit seiner Entscheidung, die Straße zu überqueren oder nicht, völlig alleine da. Soll es diesen riskanten Schritt über die Straße wagen oder nicht. Die Konsequenzen seines Handelns waren völlig unabsehbar ...

Thomas Chorherr
  Das Huhn hat die Straße nicht überquert, es ist geschritten - geschritten auf dem Weg in ein neues Europa.

Ursula Stenzel
  Die erfolgreiche Überquerung der Straße ist nicht nur ein großer persönlicher Erfolg für das Huhn, sondern ein Erfolg des ganzen Hühnerstalls!

Josef Broukal
  Nach den neuesten Hochrechnungen sollte das Huhn die andere Straßenseite in etwa 17 Sekunden erreichen. Diese Hochrechnung hat aber noch eine Schwankungsbreite von +/- 7%.

Walter Schiejok
  Meine Redaktion und ich, wir haben uns des Huhns angenommen, und ich muss sagen, das ist doch wirklich eine Frechheit, typisch für dieses Land - könnte man sagen - dass man über so was auch heute immer noch diskutieren muss. Man sollte doch wirklich glauben, ein Huhn könnte heutzutage eine Straße überqueren, ohne von den Behörden einen Prügel zwischen die Beine zu bekommen.

Nora Frey
  Das Huhn hat die Straße überquert. Wir sprechen dazu mit dem Chef von Wienerwald Österreich.

Staberl
  Meine Generation, wir waren ja damals schon nie wirklich gegen die Hühner, natürlich haben wir nie verstanden, warum wir nicht weiter Hendl dazu sagen durften, obwohl sie sich ja selbst als solche sehen.

Edith Klinger
  Ein liebes kleines Henderl hätt' ma da, zwei Jahre alt, stubenrein und sterilisiert. Es hat leider als letztes ein sehr unaufmerksames Herrl ghabt - ja, sowas gibt's leider auch immer noch - und das ist's beim Überqueren der Straße vorm Hof von einem bösen Auto angefahren worden. Ja, so böse Menschen kann's geben! Na, und jetzt ist's am linken Fußerl leider ein bisserl lahm. Aber bei einem lieben Menschen, an einem guten Platzerl, legt es sicher noch ein paar Jahre lang treu Eier.

Chris Lohner
  Achtung, Gleis 1, Huhn fährt durch.
 

Sind Sie im Büro einsam?
Danke, hat mich sehr gefreut Ronny's Nonsens-Seiten

Trouble Ticket:   [ 0 ]   [ 1 ]   [ 2 ]   [ 3 ]   [ 4 ]   [ 5 ]   [ 6 ]   [ 7 ]   [ 8 ]   [ 9 ]