Warum quert das Huhn die Straße? - Why did the chicken cross the road?

Stars: Nicht jeder, der im Rampenlicht steht, hat auch was zu sagen



Alfred Biolek
  Wenn es die Überquerung nicht geschafft hat, hier ein Rezept: Überfahrenes Huhn mit Zitrone.

Marcel Reich-Ranicki
  Nun ähh, man muß dem Ganzen, äh erstmal auf den Grund gehen, ähhh, ein Huhn und eine Straße, ich ähhhh würde sagen, das dies noch in keinem Buch vorgekommen ist, und ähh man muß erst einmal den gesamten Kontext sehen, ähh Huhn - Straße, ähhh da muß doch noch mehr dahinter stecken...
Also ich würde das Buch nicht kaufen.

Karl Moik

Und i g'frei mi narrisch, daß i Sie wieder bei uns im Hühnerstadl begrüßen darf!

Waluliso

Das Henderl, es ist auf der Suche nach Wald, Luft, Licht und Sonne. Wald, Luft, Licht ...

Erwin Ringel
  Das Huhn, dem man die Kindheit übergestülpt hat wie einen Honigtopf, hat bemerkt, wie jetzt die ganze Kindheit wie der Honig an ihm herabrinnt, und da hat es seine ganze Hühnerseele ins Spiel geworfen, um aus dieser Kindheit auszubrechen, auszubrechen auf die andere Seite der Straße - was der Seele der Österreicher völlig widerstrebt.

Gerti Senger
  Das sexuell stimulierte Huhn folgt natürlich seinem Instinkt, so wie das Mann und Frau früher ja auch konnten. Leider bekommen durch die Haltung in Legebatterien heute nur mehr 20 Prozent der Hennen einen für sie und den Hahn befriedigenden Orgasmus. Das müsste nicht so sein. Man muss nicht immer die Straße überqueren, um einen gleichwertigen Partner zu finden. Ein wenig Toleranz und Rückkehr zu den Wurzeln des alten Hühnerhofs hat noch keiner Henne geschadet.

Claus Peymann
  Det reaktionäre Hänchen hat meene Kulturpolitich sowieso ständich sabotiert! Diese Straßenüberquerung wird natürlich mindestens zwo Schließtache im Burchteather verursachen. Ich inszeniere demnächst dat Stück "Hühnerplatz", det auf eenem Hühnerklo (=Misthaufe) spielt.

Otto Schenk
  Das Huhn --- das wandelt auf der Strass.
warum tut --- das Hendl das?
Rüber wills --- auf'd andre Seiten.
So will ich's denn --- nach drüb'n --- geleiten.

Udo Jürgens
  Ganz klar, das Huhn läuft zum Hahne ... aber bitte mit Sahne!

Mini Bydlinsky
  Ja, das stiiiimt! Die Hendl ist über den Strossn gongan, warum und wieso weiß ich nicht, ich weiß nur, daß ich scho wieda mei blede Toni Polster Parodie mach!

Alfred Dorfer
  Geh, helfts dem Huhn über die Strossn! Danke, ganz liiiiieeeb!

Alfred Hrdlicka
  Oiso, dem deppatn Hendl winsch ii die Massentierholtungsgesetze der EU auf den Hois!

Hermes Phettberg
  Die Frage lautet nicht, warum überquert das Huhn die Straße, sondern will es dort Eierlikör oder Frucade?

EAV
  Umdadi und umdada, unser Hendl das ist da.
Umdadum und umdadin, wo will denn das Hendl hin?
über d'Straßen will das Huhn.
Ja was hat es da zu tun?
Umdadam und umdadum.

Kottan

Kottan: "Na, Schrammel, warum is'n des Hendl jetz' üba d' Stroßn gangen?"
Schrammel: "Waas i net."
Kottan: "Na weu's net autofoan kann, so wia du!"

Herr Travnicek
  Schaun Sie, wos brauch i des Hendl? Va miraus sois hingehn wos wül! Won mi der Tierschutzverein net vermittelt hätt ...

Herr Karl
  Neulich siach i a Hendl über d' Strossn rennan und denk ma:
... Karl, du bist es nicht!

Niki Lauda
  Ich meine, die Sache wird man ganz genau untersuchen müssen.
Unkorrektheiten können wir uns da einfach nicht leisten. Der Konkurrenzkampf bei den Hühnern ist einfach zu groß. Chicken is our success!

Arnold Schwarzenegger
  Bewaigung is deis wichtigste. Deis Haindl tuat jouggen, jouggen, jouggen.
Und jeitzt wüll i no die Mamaa in da Staiamoak griassn. Servas Mamaa!

Woody Allen
  Die Frage ist nicht, warum das Huhn die Straße überquert hat, die Frage ist, muß es sich auf der anderen Seite rasieren?

Simone
  Durch die Unterführung gehen is halt so mühsam, drum bin ich über die Straße gangen.

Baumeister Lugner
  Wo ist die Kamera? Ah, net vom Fernsehen? Auf wiedersehn ...

Sind Sie im Büro einsam?
Danke, hat mich sehr gefreut Ronny's Nonsens-Seiten

Trouble Ticket:   [ 0 ]   [ 1 ]   [ 2 ]   [ 3 ]   [ 4 ]   [ 5 ]   [ 6 ]   [ 7 ]   [ 8 ]   [ 9 ]