Warum quert das Huhn die Straße? - Why did the chicken cross the road?

Leicht gedopte Antworten vom Sport



Bernhard Kohl

Was war das heute wieder für ein Tag. Ich kann es selbst fast nicht glauben! Das Huhn sorgte einmal mehr für ein enorm hohes Tempo, aber ich holte alles aus mir heraus und ließ mich nicht abschütteln. Es ist ein Wahnsinn.

Edi Finger

.. es is' drent, es is' drent, i wia narrisch!!!

Giovanni Trappatoni
  Das Huhn hatte fertig!

Heinz Prüller
  Das Huhn, ja, nach dem ersten Testlauf hat es mir gesagt, es läuft heute nicht so gut, die Federn sind schlecht eingestellt, aber in letzter Minute hat man dann noch im Rennstall die Federn gekürzt und jetzt, wenn der Abrieb nicht zu groß wird, jetzt, ja, es hat die Straße überquert. Da sieht man, was die Testläufe den ganzen Sommer über gebracht haben.

Gunnar Prokop
  Disziplin ist einfach alles. Ohne Disziplin wird das Huhn die Straße niemals erfolgreich überqueren können. Aber ich weiß, dass es das Huhn schaffen kann. Es muss nur hart arbeiten. Und Disziplin halten....

Otto Baric
  Huhn hat Gegner maximal getrickst, gute Tackling, immer viel vor auf Straße, wie ich alle gesagt, maximal vor und über Straße, bevor die Gegner merkt. Ist Rezept von maximale Erfolg.

Anton (Toni) Polster
  Ahsooo, des Hendl? Ahsooo?

Hans Krankl
  Jo, waßt eh, umegschlichn hot si des Hendl. A Wahnsinn! Afoch iwa'd Stroßn. Des taugt ma, des soit'n meine Buaschn a zambringa! Scheißt si iwahaupt nix, es Hendl. Recht so, meine Herrn, recht so.

Dietmar Kühbauer
  Also, i glaub, die Frog is fia die Wiascht!

Otto Konrad
  Das Huhn ist, von einer Flasche am Hinterkopf getroffen, mit letzter Kraft über die Straße gelaufen. Ich werde zu diesem Thema für meine Fans eine weitere CD und eine weitere Videokassette herausbringen.
Und wenn ich noch was sagen darf: An meinen letzen 120 Toren war der Rasenziegel Nr. 23 schuld!

Thomas Sykora
  Also, der Slalom zwischen die Autos war scho supa! I wünsch dem Hendl alles Gute im 2. Durchgang!

Gerhard Berger
  Jo, griaß eich, i glaub, des Huhn hot die Stroßn übaquert, weil's hoit a sechsbeiniges Huhn gwesn ischt.
  I wollt eigentlich mit dem Hendl mitrennan, aber i hab do an Defekt in der linken Sohlenaufhängung vo mein Tuanschuach k'obt ...

Thomas Muster
  Ahh! Ahhhhhh! Wenn das Hendl mit etwas mehr Top-Spin rennt, kann es die Nummer eins werden! Ahhh!

Otto Wanz
  Ah, auf der Strossn is des Hendl! I hob's studenlong im Telefonbiachl g'suacht, und jedes z'riss'n, in dem i's net g'fund'n hob!

Reinhold Messner
  Es handelt sich hier nicht um ein Huhn, sondern um eine besonders kleine Ausprägung des Yeti, der mir gefolgt ist, um hier andere Lebensformen und Landschaften zu erforschen. Nächstes Jahr versuche ich, die selbe Straße in wenigen Minuten ohne technische Hilfsmittel zu überqueren.
 

Treiben Sie Sport?
Danke, hat mich sehr gefreut Ronny's Nonsens-Seiten

Trouble Ticket:   [ 0 ]   [ 1 ]   [ 2 ]   [ 3 ]   [ 4 ]   [ 5 ]   [ 6 ]   [ 7 ]   [ 8 ]   [ 9 ]